Erfolgreiches Saisonende der Redstars

Edi Rolle ist Bayrischer Stock Car Meister!

Robert Ulbrich Bayrischer Vizemeister!

 


Tolle Teamleistung der Redstars aus Landshut. In  der Klasse der Unverbauten Fahrzeuge über 1800ccm, gingen Edi Rolle (Weihenstephan) als Punkt führender, Robert Ulbrich (Landshut) als vierter, Lutz Schumann ( Weihenstephan ) als sechzehnter und Manuel Ullmaier ( Niedraichbach ) an den Start.

Edi Rolle ging gleich zu Rennbeginn in Führung gibt sie dann auch nicht mehr her.

Robert Startet im hinteren teil des Feldes und Kämpfte sich nach vorne.

Durch den souveränen Einsatz der Teamkollegen Lutz und Manuel, die viele Gegner Chräschten, blieben Robert und Edi in Führung.

Edi beendete das Rennen als erster und wurde somit  Bayrische Meister.

Robert erreichte den dritten Platz. Dadurch sicherte er sich den Vizemeister.

In der Klasse der unverbauten Fahrzeuge bis 1300ccm ging Manuel noch mal an den Start.

Er ging als dritter an den Start. Gegen Rennmitte musste er sein Golf wegen technischen Defekts abstellen.